ESG - NEWS


Pre Workout Supplements Ja oder Nein?
Trainings-Booster müssen nicht schmecken, sondern funktionieren.
Wir werden immer gefragt, welcher ist der Beste? Die Frage ist viel mehr, wie funktionieren diese Supplements. Die Aspekte die bei einem Booster zum Tragen kommen sollen, sind die Kraft, die Focusierung und der Muskelpump. Das trifft sicher auch viele dieser Booster zu.
Alles recht und gut. Aber wenn man mit einem noch in der Verdauung tätigem Magen ins Training geht, kann man sich das Geld sparen, da ein voller Magen sämtliche Wirkungen auf ein minimum reduziert oder gar ausschließt.
Ansonsten machen diese Nahrungsergänzungen Spaß. Der Pump beim Training ist teilweise krass.
Allerdings solltet ihr damit nicht übertreiben. Denn auch der beste Booster verliert seinen Reiz wenn man sich ständig damit vollpumpt.
Menschen mit erhöhtem Blutdruck, leichter Reizbarkeit oder schlechtem Schlaf sind mit solchen Präparaten nicht gut beraten.

Wir beraten euch gerne.


Abnehmen in nur 3 Wochen leichtgemacht

21 Tage Stoffwechselkur

jetzt bei uns für nur 129,-- € inkl. Beratung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

jetzt wieder bei uns!

Die Stoffwechselkur für nur 129,-- €.

Das Angebot gibt es inkl.

Vital-Nährstoff-Paket von Best Body

+ Ernährungsanleitung

+ Trainingsplan

für 3 Wochen!